Mai
29

Impressionen / Meinungen

Impressionen zum 6. OM-Stammtisch am 20. Februar 2009 im ORANIUM Berlin:

Hier findet Ihr einige Impressionen des 6. Online Marketing-Stammtisches.

6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch6. OM-Stammtisch

                                                                                         

Impressionen vom ersten OM-Stammtisch am 25. November 2006 im Aufsturz Berlin.

Meinungen zum 1. OM Stammtisch (25.11.06)

Kolja Hebenstreit (sprd.net AG)
“Freue mich, dass es jetzt auch in Berlin einen Stammtisch gibt. Habe sehr interessante Leute getroffen und bin nächstes mal gerne wieder dabei.”

Ron Aron Hillmann (Iven & Hillmann GmbH & Co KG)
“Überraschend, dass Berlin eine eigene Szene besitzt, die sich schon seit Jahren kennt. Ähnliche Treffen gab es bisher nicht. Für die Mitarbeiter meiner Agentur besteht hier die Chance zum Austausch unter Experten. Hoffentlich etablieren sich solche Treffen in Berlin.”

Nicole Krienke (Jamba! GmbH)
“Es war sehr aufregend ganz zwanglos Erfahrungen, Meinungen und Wissen zwischen den verschiedenen Aufgabensbereichen des Online Marketings auszutauschen. Vielen Dank Marius für die Einladung, sowie den Einblick in die Berliner Szene. Ich konnte großes Interesse bei Kollegen wecken und freue mich auf einen weiteren gelungenen Abend. Lob an die Veranstalter.”

Chris Schagen (LinkLift ltd.)
“Was Marcus und Marius als alte SEO-Hasen da in Berlin auf die Beine gestellt haben verdient alle Achtung. Der wirklich erlesene Besucher-Kreis vom letzten Male wird diesmal noch deutlich übertroffen.

Dr. Maik Temme (TC30 GmbH)
“Der 1. OM-Stammtisch war sehr gelungen. Neben dem Austausch von Erfahrungen und Wissen konnte ich erstklassige Kontakte knüpfen, die mir bei der Online-Vermarktung von Servicenummern sehr hilfreich waren. Als kleines Dankeschön dafür spendiert servicenummer4you.de beim nächsten Stammtisch jedem Teilnehmer eine kostenlose Servicerufnummer.”


Veröffentlicht von Marcus am 12.03.2007